Logo der Stadt Meersburg
Logo der Stadt Meersburg
Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de

Veranstaltungen

Do., 11.04.24, 09:00 - 10:15 Uhr
Veranstalter: Christine Braunmiller
Fr., 12.04.24, 08:00 - 12:00 Uhr
Der Meersburger Wochenmarkt findet jeden Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf dem Marktplatz in der Oberstadt statt und ist beliebt bei Einheimischen und Gästen.
Veranstaltungsort: Marktplatz
Veranstalter: Stadt Meersburg
Fr., 12.04.24, ab 16:00 Uhr
Taucht mit uns ein in die wunderbare Welt der Geschichten. Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren und für alle, die gerne zuhören.
Veranstaltungsort: Stadtbücherei
Veranstalter: Stadtbücherei Meersburg
Sa., 13.04.24, ab 10:00 Uhr
Jährlich im April laden die Tanzsportvereine rund um den den Bodensee ein zu
einem Wochenende des Turniertanzes.
Die Tanzsportfreunde Meersburg freuen sich über zahlreiche ZuschauerInnen bei Kaffee und Kuchen.
Eintritt frei!
Weitere Informationen https://bodenseetanzfest.de/
Veranstaltungsort: Sommertal-Festhalle
Sa., 13.04.24, ab 11:00 Uhr
Taucht mit uns ein in die wunderbare Welt der Geschichten. "Erst ich, dann du..." gemeinsames Lesen für Kinder ab 6 Jahren.
Veranstaltungsort: Stadtbücherei
Veranstalter: Stadtbücherei Meersburg
Sa., 13.04.24, 11:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Meersburg Therme
Veranstalter: Meersburg Therme
So., 14.04.24, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort: Friedrichshöhe
Veranstalter: Christian Neubeck
christian.neubeck(at)gmx.net
Di., 16.04.24, 10:00 Uhr
Übungen für einen längeren Atem. Bei allem, was ich bewusst mache, stärke ich die Wirkungskraft.
Veranstalter: Margret Hölzer
Direkt nach oben